No Worries – Backpacking für Einsteiger von Patrick Hundt 

Urlaub war für euch bis jetzt immer eine Pauschalgeschichte, liebe Bananen? Doch jetzt wollt ihr Rollkoffer gegen Rucksack tauschen und euch ein richtiges Abenteuer gönnen? Dann herzlichen Glückwunsch, meinen Segen habt ihr 😁

Reicht euch nich? Ihr wollt auch noch Antworten auf die vielen Fragen, die euch jetzt quälen? Was, wann, wo, wie? Wohin? Alleine? Wo gibt’s günstige Flüge? Was macht den perfekten Rucksack aus? Und was packt man alles rein? Fragt nicht mich, liebe Bananen, fragt den Patrick.

Der weiß nämlich, wovon er redet und lässt euch in seinem Buch No Worries – Backpacking für Einsteiger daran teilhaben.

Das Buch ist übersichtlich, informativ und gut geschrieben. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich hab genau das bekommen, was ich haben wollte. Wer Infos für die erste Rucksackreise braucht, der ist hier richtig aufgehoben 😊

Kaufen könnt ihr es für 8.99€ bei Amazon.

Hinterlasse einen Kommentar